Hausärztliche Gemeinschaftspraxis

Dres. med. Christiane und Martin Schlösser

0211 / 571088

Herr Dr. med. Martin Schlösser  hat sein Studium in Ulm a.d. Donau absolviert, und im Anschluß wie seine Frau im Marien-Hospital Düsseldorf  die klinische Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin beendet. 1993 trat er dann in die von seinem Vater gegründete Praxis am Barbarossaplatz ein, die seit 1995 nach Ausscheiden des Seniors zusammen mit seiner Frau als Gemeinschaftspraxis geführt wird.

Der Schwerpunkt seiner klinischen Tätigkeit liegt auf dem Gebiet der Herz-Kreislauferkrankungen und des Magen-Darmtraktes. Ein weiteres Haupttätigkeitsgebiet  ist die Sportmedizin und die Reisemedizinsiche Impfberatung.

Herr Dr. Schlösser nimmt an den Chroniker-Programmen (DMP´s) für Koronare Herzkrankheit und Diabetes mellitus teil.